Equipment
Erfahren Sie hier mehr zu meiner technischen Ausrüstung...

Mein Equipment...

Ich lege Wert auf eine funktionierendes und abgestimmtes Equipment. Mein Equipment funktioniert - auch wenn Equipment bei einem Fest zur Verfügung steht; ich habe idR meins dabei und war auch schon froh darum.
Es gibt nichts schlimmeres, als dass etwas aussteigt und der Abend musiklos ist. Aus diesem Grund habe ich jeweils eine Reservebox und einen Reserve Laptop bei mir.

Vor 3 Jahren wurde mir die komplette Anlage gestohlen. Diese Gelegenheit nutzte ich, die Anlage kompakter zu machen, sodass ich heute die komplette Anlage im PW transportieren kann.

Musik- und Lichtequipment, sowie die Musik selbst sind eine beachtliche Investition, welche auch amortisiert werden muss.

Neben Auf- und Abbau vor Ort, kommen noch das beladen zu Hause, Transport an den Event Ort, Aufbau, Abbau, wiederum Transport und das Ausladen der Anlage hinzu. Viele Leute vergessen oft dass diese Aufwände sehr beachtlich und anstrengend sind. Alles inbegriffen, dauert ein Event für mich jeweils ca. 20h Arbeit.

Nicht zu vergessen ist das aktuell halten und präparieren der Musik.


image-9395855-logo_small_Top.jpg
Many works to prepare, you did not knew this, eh?